...nicht ausschließlich vom Bouldern :-)

 

Bleautrailer

RontheDon

BMX-aktion 1999

Stahl for life

...der Trailer bzw. unvollendete Anfang eines Bleauvideos das eigentlich schon vor zwei Jahren hätte fertig sein sollen...

Achtung!!! etwa 30 mb

...Ronny und die gemeine Böe!

...ein uraltes Video einer geilen zerschredder BMX-Sesson aufm Grundstück! Ungeschnitten von VHS!!!

Achtung! zu 80% Stürze und etwa 106 mb

...Stephan´s erster Flug mit dem 8,5 m2 C-Quad

 

 

 

     
Smash
Suicidal Simon
Fränky am Drachen
SKATEBOARDFEVER

...geiler Dyno in Roche aux Sabots

...glaub da gibts nix zu sagen! Schauts euch an!

...Fränky am 4,2 m2 C-Quad

Nun ist es soweit! Alle haben darauf gewartet! Suicidal Simon in voller Länge! Super geil geschnitten von Sk8Kopp Dom.

Um das Video zu schauen braucht ihr einen mp4-fähigen player. Hier könnt ihr z.B. den VLC runterladen: klick mich

 

 

Arabesque L'Autre Toit

Jet Set

Médaille en Chocolat

 

 

geiles Dach am Cul de Chien

...in Roche aux Sabots

...in Apremont